Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotosammlung

Herzlich Willkommen in unserem Verkaufsraum

Büro1
Büro2
Büro4
Büro5
balken

Fahrzeug Umbauten, Aufarbeiten und Tuning


Fahrrad aufgearbeitet


Alle Teile und Lager komplett zerlegt und gereinigt, Rahmen und Anbauteile entrostet und neu Lackiert. Bereifung sowie Sicherheitsrelevante Teile erneuert.


balken

Motorradtuning


Kettensatz gewechselt auf "Super verstärkte Enuma-Ringkette" und "Kera Stealth Kettenrad"


Die Stealth Kettenräder sind die hochwertigsten und technisch fortschrittlichsten Kettenräder der Welt. Das Geheimnis basiert auf der Verbindung der Beständigkeit von Stahl und der Leichtigkeit von Duraluminium. Duraluminium wird überwiegend in der Luftfahrt verwendet und hat gegenüber reinem Aluminium eine geringfügig größere Dichte. Die Zugfestigkeit beträgt etwa dem 11‐fachen von reinem Aluminium. Durch das Aushärten erreicht Duraluminium fast die Festigkeit von Stahl. Umgesetzt worden ist demnach ein geringeres Gewicht und höhere Beständigkeit. Die Mittelteile werden mit hoher Genauigkeit auf CNC‐Fräsen gefertigt und sind mit einem dicken Eloxalfilm beschichtet, der Oxidation verhindert. Eloxal ist (Elektrolytische Oxydation von Aluminium). Es wird in einem elektrochemischen Vorgang die Oberfläche des Aluminiumwerkstücks in eine Oxidschicht umgewandelt. Diese Schicht ist in ihrer Dicke definierbar und macht die so behandelten Produkte verschleißfest und korrosionsbeständig. Nach Erfahrungen halten die Stealth‐Kettenräder ungefähr dreimal länger als Duraluminium‐Kettenräder und zweimal länger als ein hochwertiges Stahl‐Kettenrad.


balken

von der Fahrschulmaschine Honda CBF 600 ABS zur Streetfighter

Unter anderem wurden folgende Teile ein beziehungsweiser verbaut, Dragbar Lenker in Chrom von LSL, Kellermann Blinker BL1000 White Alu schwarz, Lenkergriffgummis mit Metallringen, Lenkerendenspiegel Victory schwarz, Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung, Kellermann LED Rücklicht-Blink und Bremslicht Kombination Micro 1000DF, MV Edelstahl Niro Kettenschutz, K&N Luftfilter, Gilles Fußrastenanlage AS31GT, Mizu Heckhöherlegung 30mm und Laser X-Treme GP Auspuffanlage.


balken

Umbau Kawasaki ZX 6-R


Die Maschine wurde erst mal zerlegt und mit folgenden Teilen wieder zusammengesetzt „LSL DRAGBAR LENKER“ auf eine Gabelbrücke von „ABM“, die Originaltachoeinheit wurde ersetzt durch „CNC-Gehäuse Alu-Natur design by MGM-Bikes“ + „ Motoscope Mini Tacho“ + „Motosign Mini Kontroll-Leuchten“.
Desweiteren wurde der Lenker mit nachstehenden Teilen komplettiert; Lenkerendenblinker von „Kellermann BL 1000“, Lenkerendenspiegel „CNC Z1000 VICTORY“, „LSL
Design-Lenkergriffe“, „LSL Bremsflüssigkeitsbehälter“, Bremshebel + Kupplungshebel „CNC V-Trec Vario“, Stahlflex Bremsleitung von „ABM“.
Für die Beleuchtung sorgt ein „STREETFIGHTER Scheinwerfer“ und in den Kühlkreislauf wurde ein Ausgleichsbehälter mit schwarzen Kappen „Streetfighter“ verbaut.
Bei der Fußrasten-Anlage kam die „Gilles schwarz AS-31 GT“ zum Einsatz, natürlich wurde das Heck mit einem Heckhöherlegungskit von „TRW“ um 30 mm angehoben, der Kettenschutz stammt von „Lucas“ und der bewährte Universalkennzeichenträger wurde mit den „Kellermann Micro 1000 DF Rücklicht + Blinker 1000DF“ bestückt.
Für den guten Sound sorgt eine „Barracuda GP Series Twin cans“ Anlage.

balken
 
  
+++++ !!!!!!!! !!! Samstags nach Absprache geöffnet, ständig Sonderangebote im Sortiment !!!!!!!!! +++++ !!!!!!! Samstags nach Absprache geöffnet, ständig Sonderangebote im Sortiment !!!!!!!!!
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü